Nachrichten aus Stadt und Kreis Heidenheim

Burgberg

Leserbrief Die Kinder konnten es nicht fassen

Leserbrief zum Widerruf der Genehmigung für ein Trainingsgelände der Burgberger Motocrosser

Steinheim

Trauer in Steinheim Zimmermeister Karl Früholz ist gestorben

Karl Früholz war in Steinheim kein Unbekannter: Der Zimmermeister war viele Jahrzehnte in der Feuerwehr aktiv. Im Alter von 89 Jahren ist er nun gestorben.

Bergenweiler

Grundstücke verkauft Baugebiet in Bergenweiler beinahe ausverkauft

Die Grundstücke im Gebiet Watzelsdorfer Straße II sind beinahe alle verkauft. Die Hälfte der Käufer wohnt bereits jetzt in Sontheim oder Bergenweiler.

Hermaringen

Unfall 19-Jährige Autofahrerin überschlägt sich in Renault

Großes Glück hatte eine Autofahrerin, die am Dienstag auf dem Weg nach Burgberg die Kontrolle über ihr Auto verlor.

noch 5 freie Artikel