Sportnachrichten aus Stadt und Kreis Heidenheim

Sofern die Politik es zulässt, könnten beim Zweitligastart am 18. September wieder Fans im Stadion sein. In welchem Rahmen, darüber hat die DFL diskutiert. Mit dabei war auch einmal FCH-Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald.

Sofern die Politik es zulässt, könnten beim Zweitligastart am 18. September wieder Fans im Stadion sein. In welchem Rahmen, darüber hat die DFL diskutiert. Mit dabei war auch einmal FCH-Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald.

Fußball Ostwürttemberg Mehr Fußball Ostwürttemberg

Der neue Kapitän des FV Sontheim erzählt von Wechselgedanken, warum er auch mal laut wird und weshalb junge Spieler ab und an auch mal die Kapitänsbinde bekommen.

Der neue Kapitän des FV Sontheim erzählt von Wechselgedanken, warum er auch mal laut wird und weshalb junge Spieler ab und an auch mal die Kapitänsbinde bekommen.

Mehr Lokalsport Mehr
Sport überregional Mehr Sport überregional

Die Bundesregierung ist vorsichtig optimistisch beim Blick auf die neuen DFL-Pläne im Fußball.

Die Calgary Flames haben jetzt beste Achtelfinal-Chancen.

Bisher gibt es beim FCH für die kommende Saison 2020/21 acht Abgänge und acht Zugänge. Welche Spieler den FCH verlassen haben, und welche neu hinzu kommen - hier Bild für Bild im Überblick:

noch 5 freie Artikel