Nachrichten aus Niederstotzingen

Niederstotzingen

Haushalt verabschiedet Niederstotzinger Gemeinderat hat keine Einwände gegen die Pläne des Bürgermeisters

Rund 5,7 Millionen Euro will die Stadt Niederstotzingen 2022 für Baumaßnahmen ausgegeben. Der Gemeinderat hatte keine Einwände gegen diese Pläne.

Niederstotzingen

„Weiße Flecken“ So soll der Breitbandausbau in Niederstotzingen voranschreiten

Im Niederstotzinger Stadtgebiet sollen „weiße Flecken“, also in Sachen Breitband unterversorgte Gebiete, bald der Vergangenheit angehören. So sieht der Zeitplan aus.

Niederstotzingen/Sontheim

Nahe Landkreis Heidenheim Noch bis 18. Februar: Eurofighter-Piloten üben Nachtflüge

Noch bis Februar übt ein in Neuburg an der Donau stationiertes Luftwaffengeschwader Nachtflüge im süddeutschen Raum. Am Rand könnte auch der Landkreis Heidenheim betroffen sein.

Niederstotzingen/Sontheim

Nahe Landkreis Heidenheim Noch bis 18. Februar: Eurofighter-Piloten üben Nachtflüge

Noch bis Februar übt ein in Neuburg an der Donau stationiertes Luftwaffengeschwader Nachtflüge im süddeutschen Raum. Am Rand könnte auch der Landkreis Heidenheim betroffen sein.

Niederstotzingen

Leserbrief Zu groß, zu wuchtig, zu dominant

Leserbrief zu einem Bauvorhaben in Niederstotzingen und zum Beitrag "Wird aus Grünland bald Bauland?" vom 2. November 2021:

Niederstotzingen

Im Katastrophenfall Sinn und Unsinn von Sirenen auch in Niederstotzingen Thema

Wie in allen anderen Kommunen des Landkreis wurde auch im Niederstotzinger Gemeinderat nun über Sirenen als Mittel zur Alarmierung im Ernstfall diskutiert.

noch 5 freie Artikel