Zwei Frauen sterben nach Unfall mit Straßenbahn in Ulm

Bei einem Unfall in Ulm Anfang April wurde eine 59-jährige Autofahrerin leicht verletzt, die 86 und 87 Jahre alten Mitfahrerinnen wurden schwer verletzt und verstarben an den Folgen.
more
Ulm
Zusammenstoß mit Straßenbahn

Polizei stoppt betrunkenen Fahrer in Herbrechtingen

Am Donnerstag hatte ein Mann bei Herbrechtingen deutlich zu viel getrunken, als er von der Polizei mit seinem Wagen gestoppt wurde.
more
Herbrechtingen
Kontrolle

Unaufmerksamer Autofahrer verursacht Unfall in Heidenheim

Weil er seinen Vordermann zu spät bemerkt hatte, verursachte ein 59-Jähriger bei einem Auffahrunfall am Donnerstag in Heidenheim einen Schaden von 9.000 Euro. Verletzt wurde niemand.
more
Heidenheim
9.000 Euro Schaden

Brand einer Gartenhütte in der Giengener Südstadt

Am Freitagmorgen kam es zu einem Feuerwehreinsatz nahe der Ulmer Straße in Giengen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand eine Gartenhütte in Brand, der schnell gelöscht werden konnte. Fotos des Einsatzes in der Bildergalerie:
more
Giengen
Bildergalerie

Feuerwehreinsatz nach Brand einer Gartenhütte in Giengen

Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in Giengen gerufen. Grund hierfür war eine brennende Gartenhütte an der Ulmer Straße in Richtung Hürben.
more
Giengen
Gesamtschaden noch unbekannt

Gestiegene Ausländerkriminalität und mehr kriminelle Jugendliche: Welche Delikte im Landkreis Heidenheim die Polizei beschäftigten

Die Ausländerkriminalität ist im Landkreis Heidenheim stark gestiegen. Ebenso werden immer mehr Kinder und Jugendliche kriminell. Die neue Kriminalstatistik des Polizeipräsidiums Ulm zeigt, um welche Delikte es sich handelt.
more
Heidenheim
Kriminalstatistik

Unbekannter verursacht Schaden in Heidenheim und flüchtet

Am Mittwochnachmittag hatte ein bisher Unbekannter in Heidenheim das Auto einer Frau gestreift. Nach dem Unfall auf Höhe der Ortsausfahrt Heidenheim fuhr er davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
more
Heidenheim
Polizei ermittelt

36-Jähriger nach zwei Unfällen unter Drogen am Mittwochabend in Heidenheim vorläufig festgenommen

Gleich zweimal wurde ein Mann am Mittwochabend in Heidenheim von der Polizei kontrolliert – er war unter Drogen unterwegs und in zwei Unfälle verwickelt. Als die Polizei ihn stoppen wollte, flüchtete der 36-Jährige.
more
Heidenheim
Flucht vor Polizeikontrolle

Tödlicher Unfall am Dienstag nahe Syrgenstein

bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw ist am Dienstag nahe Syrgenstein ein 38-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Die Strecke war für mehrere Stunden gesperrt.
more
Syrgenstein
Bildergalerie

38-Jähriger kommt bei Frontalzusammenstoß nahe Syrgenstein ums Leben

Ein Mann wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag nahe Syrgenstein tödlich verletzt. Er war mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Auto einer Seniorin kollidiert.
more
Syrgenstein
Tödlicher Unfall

Polizei nimmt 24-Jährigen in Herbrechtingen vorläufig fest

In der Nacht auf Mittwoch machte sich ein junger Mann in Herbrechtingen gleich an mehreren Autos zu schaffen. Durch Zeugenhinweise konnte die Polizei ihn vorläufig festnehmen.
more
Herbrechtingen
Mehrere Autos durchwühlt

83-Jähriger missachtet Vorfahrt auf B 466 bei Nattheim

Eine Schwerverletzte, zwei Leichtverletzte und 30.000 Euro Sachschaden: Am Montag missachtete ein Senior die Vorfahrtregeln auf der B466 bei Nattheim.
more
Nattheim
Frau schwer verletzt

Betrunkener verursacht gleich zwei Unfälle in Heidenheim

Auf einen 55-jährigen Autofahrer kommen mehrere Anzeigen zu, nachdem dieser am Montag erst mit einem anderen Auto kollidierte und dann einen Fußgänger erfasste.
more
Heidenheim
Mehrere Anzeigen sind raus

18-Jährige leicht verletzt nach Unfall bei Bachhagel

Eine Fahranfängerin musste am späten Montagabend nach einem Unfall bei Bachhagel ins Krankenhaus gebracht werden. Sie war von der Fahrbahn abgekommen.
more
Bachhagel
In der Dunkelheit

52-Jähriger in Fichtenau von Betonteil getroffen und tödlich verletzt worden

Ein 52-jähriger Arbeiter ist am Montag bei Gartenbauarbeiten im Landkreis Schwäbisch Hall von einem Betonteil getroffen und tödlich verletzt worden.
more
Fichtenau
Unfall bei Gartenbauarbeiten

Jugendliche stehlen Traktor in Nördlingen, um anderen gestohlenen Traktor zu bergen

Gegen vier Jugendliche wird wegen unbefugten Gebrauchs von Fahrzeugen und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Sie hatten zwei Traktoren gestohlen und wieder zurückgebracht.
more
Nördlingen
Von Freunden angestiftet

Unbekannte zapfen 100 Liter Diesel aus Lkw in Schnaitheim

Die Täter brachen am Wochenende den Tankdeckel des Lasters an der Schnaitheimer Mittelrainstraße auf und entwendeten den Kraftstoff.
more
Schnaitheim
Treibstoff-Diebstahl

Mehrere Sportler in Umkleide in Schnaitheim bestohlen

Am Sonntagvormittag hat ein Dieb kleinere Geldbeträge aus einer Umkleide am Schnaitheimer Fischerweg gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.
more
Schnaitheim
Sportstätte am Fischerweg

82-Jähriger bei Sturz mit seinem Motorrad in Dischingen leicht verletzt

Am Sonntagnachmittag ist ein 82-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße 3000 bei Dischingen gestürzt und wurde leicht verletzt. Seine Mustang blieb fahrbereit, wurde aber beschädigt.
more
Dischingen
Rund 500 Euro Schaden

Verletzte nach Verkehrsunfällen auf der A7 bei Ebnat

Am Samstagabend ist es zu zwei Verkehrsunfällen auf der A7 an der Anschlussstelle Aalen/Oberkochen in Fahrt Richtung Ulm gekommen. Dabei wurden vier Personen teils schwer verletzt. Bilder vom Unfallort:
more
Ebnat
Bildergalerie

Fahrerflucht nach zwei Verkehrsunfällen auf der A7 bei Ebnat

Am Samstagabend gegen 21:45 Uhr ist es zu zwei Verkehrsunfällen auf der A7 an der Anschlussstelle Aalen/Oberkochen in Fahrt Richtung Ulm gekommen. Dabei wurden mehrere Personen teils schwer verletzt. Da sich ein noch unbekannter Pkw vom Unfallort entfernt hat, sucht die Polizei Zeugen.
more
Ebnat
Mehrere Personen verletzt

Feuerwehreinsatz bei Pkw-Brand in Heidenheim

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist es zu einem Brand auf dem Gelände des Autohauses Schnaitheim in Heidenheim gekommen. Fotos des Einsatzes in der Galerie:
more
Heidenheim
Bildergalerie

Tödlicher Unfall auf der Kreisstraße zwischen Schalkstetten und Amstetten

In der Nacht auf Samstag ist ein 21-jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße zwischen Schalkstetten und Amstetten tödlich verunglückt. Zuvor hatte er ein Fahrzeug überholt, dabei die Kontrolle verloren und war gegen einen Baum geprallt.
more
Amstetten
Nach Überholvorgang

Tödlicher Unfall auf der Kreisstraße auf Höhe Amstetten

In der Nacht auf Samstag ist ein 21-jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße zwischen Schalkstetten und Amstetten tödlich verunglückt. Bilder vom Unfallort in der Galerie:
more
Amstetten
Bildergalerie
Start
Meine HZ
Audio
Lesezeichen
eZeitung