Polizeimeldungen aus dem Kreis Heidenheim

Polizeimeldungen aus dem Kreis Heidenheim

Blaulicht aus dem Kreis Heidenheim: Alle Polizeimeldungen und Feuerwehreinsätze in der Region auf einen Blick. @Foto: benekamp
Giengen

Polizei sucht Zeugen Unbekannter beschädigt Leitplanke und Ampel in Giengen

Am Montag kümmerte sich ein Unbekannter nicht um den entstandenen Schaden, den er mit seinem Fahrzeug in Giengen verursacht hat.

Steinheim

Eisglätte auf der Fahrbahn Auto überschlägt sich bei Steinheim

Am Sonntag kam es auf der B 466 bei Steinheim zu einem Unfall, bei dem sich der Pkw einer 25-Jährigen überschlug. Die Autofahrerin kam mit leichten Verletzungen davon.

Steinheim

Eisglätte auf der Fahrbahn Auto überschlägt sich bei Steinheim

Am Sonntag kam es auf der B 466 bei Steinheim zu einem Unfall, bei dem sich der Pkw einer 25-Jährigen überschlug. Die Autofahrerin kam mit leichten Verletzungen davon.

Heidenheim

Rote Ampel missachtet Skoda und Wohnmobil stoßen in Schnaitheim zusammen

In der Schnaitheimer Ortsmitte stießen am Montag ein Skoda und ein Wohnmobil zusammen. Zuvor hatte der Skodafahrer eine rote Ampel missachtet.

Nattheim

Christbaum löst Brand aus Feuerwehr am Sonntagabend in Nattheim im Einsatz

Zwar hatten Bewohner eines Reihenhauses ihren Christbaum schon gelöscht, ein Schwelbrand konnte sich dennoch entwickeln.

noch 5 freie Artikel