American Football
Jubel und Tränen: So emotional feierten die Hellenstein Rascals ihren Premierensieg
Es ist geschafft: Die Hellenstein Rascals haben den ersten Sieg in ihrer Historie gefeiert. Bei den Nordbaden Dukes gab es in der Kreisliga einen 27:20-Auswärtssieg. Wie die HSB-Footballer den Sieg gefeiert haben und was sie in der Saison noch vorhaben:
May 01, 2024, 5:52: Uhr
Heidenheim
Lesedauer: 3 Minuten

Rascals im Freudentaumel: Den Heidenheimer gelang bei den Nordbaden Dukes ihr erster Sieg überhaupt.
© Foto: Rascals
Auch interessant

Erst der Touchdown, dann der Heiratsantrag: So unvergesslich war die Heimpremiere der Hellenstein Rascals
Obwohl die Hellenstein Rascals in ihrem ersten Heimspiel eine Niederlage gegen die Heilbronn Salt Miners einstecken mussten, gab es nach Spielende nur glückliche Gesichter. Warum ein Spieler der Heidenheimer besonders aufgeregt war:
Nächster Artikel

Verletzter Footballer der Ostalb Highlanders sorgt mit Foto aus dem Krankenhaus für Erleichterung
Durchatmen bei den Footballern der Ostalb Highlanders. Nachdem ein Spieler der Schnaitheimer sich im Heimspiel am Sonntag schwerer verletzt hatte und mit dem Rettungshubschrauber nach Ulm geflogen werden musste, folgte am Abend die Entwarnung. So steht es um Verletzten der Highlanders:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026