Vor 500 Zuschauern
Erst der Touchdown, dann der Heiratsantrag: So unvergesslich war die Heimpremiere der Hellenstein Rascals
Obwohl die Hellenstein Rascals in ihrem ersten Heimspiel eine Niederlage gegen die Heilbronn Salt Miners einstecken mussten, gab es nach Spielende nur glückliche Gesichter. Warum ein Spieler der Heidenheimer besonders aufgeregt war:
April 17, 2024, 8:11: Uhr
Steinheim
Lesedauer: 4 Minuten

Unter dem Jubel der Teamkollegen: Rascals-Spieler Marcello Maier machte seiner Freundin Marlene nach Spielende einen Heiratsantrag.
© Foto: Jan Mack
Auch interessant

Mit breiter Brust und neuen Trikots: Die Hellenstein Rascals feiern in Steinheim ihre Heimpremiere
Rote Trikots mit blauen Nummern: In den Heidenheimer Stadtfarben werden die Hellenstein Rascals an diesem Samstag, 13. April, ihr erstes Heimspiel gegen die Heilbronn Salt Miners in der Kreisliga bestreiten. Dabei lief bei der Lieferung der neuen Trikots, die im American Football besonderen Herausforderungen ausgesetzt sind, nicht alles rund:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026
