Handball-Landesliga
So emotional und humorvoll geht Tina Riehl von der TSG Schnaitheim mit ihrem Abschied um
Es wird ein ganz besonderer Tag! Am Sonntag bestreiten die Landesliga-Handballerinnen der TSG Schnaitheim gegen die HSG Langenau/Elchingen nicht nur ein Spitzenspiel. Es werden auch Spielerinnen und eine Betreuerin verabschiedet. Warum Tina Riehl auf eine Ehrung gerne verzichten würde und womit ihr Mann und Trainer, Thilo Riehl, Recht behielt:
April 03, 2025, 3:06: Uhr
Schnaitheim
Lesedauer: 4 Minuten

Kann man sich bei den Temperaturen schon in die Fluten der Brenz wagen? Dieses Foto von Tina und Thilo Riehl entstand im August 2024.
© Foto: Rudi Penk
Auch interessant

Riehl hoch drei: So ticken die Handballer Thilo, Tina und Alessa Riehl von der TSG Schnaitheim
Starke Familienbande! Thilo Riehl trainiert bei der TSG Schnaitheim seine Frau Tina und seine Schwester Alessa, die auch Untermieterin bei ihrem Bruder und ihrer Schwägerin ist. Im Interview sprechen sie über Konflikte, Schweigemomente und beste Eigenschaften:
Nächster Artikel

Bernd Wendelberger – die „Allzweckwaffe“ der HSG Oberkochen/Königsbronn
Hallensprecher, Jugendtrainer, Organisator – Bernd Wendelberger ist so etwas wie die „Allzweckwaffe“ der Handballspielgemeinschaft Oberkochen/Königsbronn. Und vor allem ist er stets voller Begeisterung bei der Sache.
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026