Jugendfußball
Warum Trainer Daniel Mack aus Herbrechtingen jetzt auch auf Snapchat ist
Es ist ein neues Kapitel! Im Fußballbezirk Ostwürttemberg hat sich Daniel Mack einen Namen gemacht. Jetzt stellt sich der 44-Jährige neuen Herausforderungen. Was seine neuen Spieler beim FC Gundelfingen dazu sagen, wieso Mack sich jetzt auch mit dem ehemaligen deutschen Meister Maurizio Gaudino messen darf und was seinem Sohn Robin an ihm aufgefallen ist:
October 22, 2025, 3:53: Uhr
Herbrechtingen/Gundelfingen
Lesedauer: 6 Minuten

Bereits ein eingespieltes Team bei der U16 des FC Gundelfingen: Cheftrainer Daniel Mack (links) und Co-Trainer Francis Krös.
© Foto: Dennis Straub
Auch interessant
Nächster Artikel

Nattheims Top-Stürmer Patrick Brümmer: Happy End nach langer Leidenszeit
Was für ein Kicker! Auch dank Patrick Brümmer stehen die Fußballer der TSG Nattheim auf Platz zwei der Bezirksliga-Tabelle. Der 34-Jährige ist in einer starken Verfassung. Dabei war vor knapp drei Jahren nicht klar, ob er überhaupt weiterspielen wird können:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026
