In der Dunkelheit

18-Jährige leicht verletzt nach Unfall bei Bachhagel

Eine Fahranfängerin musste am späten Montagabend nach einem Unfall bei Bachhagel ins Krankenhaus gebracht werden. Sie war von der Fahrbahn abgekommen.

Eine 18-jährige BMW-Fahrerin befuhr am Montag gegen 22.10 Uhr die Staatsstraße aus Richtung Wittislingen kommend. Aus bisher ungeklärter Ursache kam die Fahranfängerin auf Höhe Bachhagel mit ihrem BMW von der Fahrbahn ab, so die Polizei. Der BMW prallte gegen die Leitplanke und kippte nach rechts in einen Graben. Die junge Frau zog sich leichte Verletzungen zu und kam per Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Wie die Polizei berichtet, entstand ein Gesamtunfallschaden von über 5.000 Euro. Der BMW musste abgeschleppt werden. Für die Maßnahmen vor Ort waren die Feuerwehren Bachhagel und Syrgenstein.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Heidenheim und der Region gibt es hier.