Unfall bei Gartenbauarbeiten

52-Jähriger in Fichtenau von Betonteil getroffen und tödlich verletzt worden

Ein 52-jähriger Arbeiter ist am Montag bei Gartenbauarbeiten im Landkreis Schwäbisch Hall von einem Betonteil getroffen und tödlich verletzt worden.

Ein Mann ist auf einer Baustelle in Fichtenau (Landkreis Schwäbisch Hall) von einem umfallenden Betonteil verletzt worden und später im Krankenhaus gestorben. Polizeiangaben zufolge hatten der 52-Jährige und weitere Arbeiter am Montag mithilfe eines Baggers und eines Autokrans Betonelemente in einen Garten gesetzt. Eines der tonnenschweren Betonelemente fiel um und auf den Mann. Er kam per Rettungshubschrauber in eine Klinik. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Gutachter solle den genauen Unfallhergang mit klären, hieß es am Dienstag.

undefinedundefined