Auf der Baustelle des Bibriscampus in Herbrechtingen ereignete sich am Freitagnachmittag ein Arbeitsunfall. Der verletzte Arbeiter musste mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden.
Ersten Erkenntnissen zufolge war der Mann auf dem Dach verunglückt und hatte sich mittelschwere Verletzungen zugezogen.
Die Feuerwehr Herbrechtingen war im Einsatz und holte den Verletzten mit Unterstützung einer Drehleiter der Werkfeuerwehr der Firma BSH aus Giengen vom Dach. Anschließend wurde der Mann in eine Klinik geflogen.
Noch am Vormittag war auf der Baustelle Richtfest der neuen Grundschule in Herbrechtingen gefeiert worden:

So laufen die Arbeiten auf Herbrechtingens Großbaustelle auf dem Bibriscampus
Am Freitag wurde das Richtfest der neuen Grundschule in Herbrechtingen gefeiert. Die Baustelle liegt voll im Zeitplan – und schon im September soll hier der Unterricht stattfinden.
