Baumpflege

Eugen-Jaekle-Platz Heidenheim: Darum kommt es am 17. und 18. März teilweise zu einseitiger Straßensperrung

Am Dienstag und Mittwoch kommt es zwischen 7.30 und 16 Uhr in Heidenheim am Eugen-Jaekle-Platz teilweise zu einseitiger Straßensperrung. Was genau dort gemacht wird:

Am kommenden Dienstag, 17. März, und Mittwoch, 18. März, schneiden die Städtischen Betriebe jeweils zwischen 7.30 Uhr und 16 Uhr die Platanen im Bereich des Eugen-Jaekle-Platzes zurück. Hierbei wird es immer wieder zu einseitigen Sperrungen der Bundesstraße auf der Seite der Einmündung der Karlstraße kommen. Die Platanen um den Eugen-Jaekle-Platz stehen sehr dicht an der Bebauung, daher ist ein jährlicher Pflegerückschnitt erforderlich.

Ab April bleibt die Geislinger Steige gesperrt.

Pelletskreuzung Herbrechtingen: B19 halbseitig bis voraussichtlich Freitag gesperrt

Auf Höhe der Pelletskreuzung in Herbrechtingen ist die B19 halbseitig gesperrt. In einigen Tagen soll der Verkehr wieder normal fließen.
Show more