Update am Abend
Der Nachrichtenüberblick im Landkreis Heidenheim am Mittwoch, 21. Mai 2025
Wie wird das Buigen-Schulzentrum der Zukunft aussehen? Was denken die Dischinger Bürger über die Nachtabschaltung der Straßenbeleuchtung, warum war die Urteilsfindung für einen 54-Jährigen, der seine Enkeltochter im Intimbereich berührt hat, nicht ganz einfach und wieso sieht FCH-Trainer Frank Schmidt die Relegationsspiele gegen Elversberg als „Aufstiegsspiele“ für seine Mannschaft? Dies und mehr im Update am Mittwochabend.
May 21, 2025, 3:28: Uhr
Heidenheim
Lesedauer: 2 Minuten

Das Buigen-Gymnasium, Straßenbeleuchtung in Dischingen, Verhandlung am Amtsgericht und der FCH vor der Relegation – das und mehr im Update am Abend.
© Foto: HZ-Collage
Nächster Artikel

Sexueller Kindesmissbrauch: 54-Jähriger vom Heidenheimer Schöffengericht zu Bewährungsstrafe verurteilt
Vom Schöffengericht am Amtsgericht Heidenheim wurde ein 54-Jähriger zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Er hatte seine Enkeltochter im Intimbereich berührt. Warum die Urteilsfindung dennoch nicht einfach war:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026