Ein Senior ist in Karlsbad im Landkreis Karlsruhe vom Rad gestürzt und gestorben. Polizeiangaben zufolge war der 83-Jährige am Pfingstmontag wohl an einem Absperrpfosten hängen geblieben. Obwohl er einen Helm trug, zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Der Mann wurde an der Unfallstelle reanimiert, er erlag aber wenig später in einer Klinik seinen schweren Verletzungen. Ein weiterer Radfahrer hatte den Unfall gesehen und gemeldet.
Unfall
Senior stürzt mit Rad und stirbt
Ein Radfahrer kommt in Karlsbad zu Fall - mutmaßlich, weil er an einem Pfosten hängenbleibt. Er zieht sich tödliche Verletzungen zu.
June 10, 2025, 9:38: Uhr
Karlsbad (dpa/lsw) -
Blaulichter leuchten an einer Einsatzstelle auf einem Notarzt Fahrzeug und einem Rettungswagen. (zu dpa: «Senior stürzt mit Rad und stirbt»)
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2025