Nach einem Streit in einem Supermarkt in Karlsruhe hat ein Mann auf einen 57-Jährigen eingestochen und ihn schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 27 Jahre alte Verdächtige nach kurzer Flucht festgenommen. Warum die beiden Männer am Dienstagvormittag an der Haltestelle in einen Streit gerieten, ist noch unklar. Sie hätten sich aber schon vor der Tat gekannt, sagte ein Polizeisprecher. Zu dem Gegenstand, mit dem der 57-Jährige verletzt wurde, gibt es noch keine genaueren Informationen.
Gewalttat
Nach Streit an Supermarkt - Mann sticht auf 57-Jährigen ein
Zwei Männer geraten an einem Supermarkt in Streit. Dann zückt einer von ihnen einen spitzen Gegenstand – mit schlimmen Folgen für seinen Kontrahenten.
August 12, 2025, 2:08: Uhr
Karlsruhe (dpa/lsw) -
Das Wort Polizei ist auf einem Fahrzeug der Polizei zu sehen. (zu dpa: «Nach Streit an Supermarkt - Mann sticht auf 57-Jährigen ein»)
Nächster Artikel
Tatverdächtiger nach Sexualverbrechen an 84-Jähriger gefasst
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2025