Bei dem närrischen Treiben nach dem Narrensprung in Aitrach (Landkreis Ravensburg) hat ein Mann einem 47-Jährigen ins Gesicht geschlagen und ist dann geflüchtet. Der 47-Jährige habe im Gesicht geblutet und sei in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Zuvor sei der Täter nicht mehr in die Festhalle hineingelassen worden. Die Polizei sucht nun nach dem Täter und bittet um Hinweise.
Polizeieinsätze an Karneval
Mann schlägt anderem Mann bei närrischem Treiben ins Gesicht
Nach dem Narrensprung in Aitrach kommt es beim närrischen Treiben zu einem gewaltsamen Vorfall. Danach muss ein Mann mit einer blutigen Nase ins Krankenhaus, ein anderer ist auf der Flucht.
February 15, 2026, 11:46 Uhr
Aitrach (dpa) -

Ein Blaulicht blinkt während eines Fototermins mit der Deutschen Presse-Agentur (dpa) an der deutsch-französischen Grenze an einem Einsatzfahrzeug der Bundespolizei. (zu dpa: «Mann schlägt anderem Mann bei närrischem Treiben ins Gesicht»)
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026
