Laufen
Kreisvertreter schnappen sich viele Podiumsplätze beim 26. Dreikönigslauf in Lauingen
Jaqueline Wiedemann von der TSG Giengen holt beim Dreikönigslauf in Lauingen den Sieg im Halbmarathon. Doch auch über die anderen Distanzen von 5,4 und 10,8 Kilometer waren die Kreisvertreter schnell unterwegs und landeten mehrfach auf dem Treppchen der Gesamtwertung und in den Altersklassen.
January 07, 2025, 4:02: Uhr
Lauingen
Lesedauer: 2 Minuten

An der Farbe gut zu erkennen: In blauen Laufklamotten waren die Läuferinnen und Läufer der TSG Giengen schnell unterwegs.
© Foto: Matthias Willer
Nächster Artikel

Traumhaftes Wetter, starke Leistungen: Das waren die Schnellsten beim zehnten Silvesterlauf in Mergelstetten
Vor eisig-schönem Winterpanorama gingen beim zehnten Silvesterlauf in Mergelstetten 440 Starterinnen und Starter auf die Laufstrecke. Neben vielen strahlenden Siegerinnen und Siegern gab es auf der Arphalde auch einige Ungereimtheiten. Das sind die Besten in den Altersklassen und die Sieger in der Laufcup-Wertung:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026