Handball
Wie witzig Kulttrainer Richard Moser mit der Bildung einer Spielgemeinschaft zwischen dem TV Brenz und der TSG Giengen umgeht
Aus zwei mach eins! Bislang kooperierten die TSG Giengen und der TV Brenz im Jugend- und Frauenbereich. Ab der kommenden Saison gilt dies auch im Männerbereich. Wie die neu gegründete Spielgemeinschaft Brenztal dann aussieht:
April 16, 2025, 12:34 Uhr
Giengen/Brenz
Lesedauer: 5 Minuten

Gemeinsam am Ball: Der TV Brenz und die TSG Giengen gehen auch im Männerbereich ab kommender Saison zusammen.
© Foto: Adobestock.com/dariovuksanovic
Auch interessant

TV Brenz: So bewertet Trainer Richard Moser den Abgang von Leistungsträger Tim Elias Brose
Überraschend hoch mit 30:21 bezwang der TV Brenz den HSB im Kreisderby. Es war zugleich das letzte Heimspiel für Tim Elias Brose, der die Brenzer verlassen wird. Was Richard Moser zum Abschied sagt und wie er die Lücke schließen möchte:
Nächster Artikel

Dieses kuriose Kunststück gelang den Handballern des Heidenheimer Sportbundes
Erst einmal ausruhen! Die Handballer des HSB hatten spielfrei, allerdings nicht ganz freiwillig. Warum das so war und woran Trainer Manuel Maresch bei seinem Team auch in der kommenden Saison arbeiten möchte:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026