Schnaitheim mit Spielpause
Nattheim und Heldenfingen: Zwei Siege für die Mannschaften aus dem Landkreis in der Bezirksliga
Für die Kreisvertreter setzte es am Wochenende zwei Heimsiege in der Bezirksliga. Während die SG Heldenfingen/Heuchlingen Abstand vom Tabellenkeller nimmt, bleibt die TSG Nattheim oben im Verfolgerfeld.
April 19, 2026, 5:04: Uhr
Nattheim/Heldenfingen
Lesedauer: 2 Minuten

Die Punkte bleiben auf der Halde: Die TSG unterstreicht ihre gute Form mit einem souveränen Heimsieg gegen das abstiegsbedrohte Neuler.
© Foto: Natascha Schröm
Nächster Artikel

Wissenschaftlich erklärt: Wie auf dem Sportplatz die Hemmungen fallen
Vom Dorfplatz bis zum Großstadtduell – immer wieder wird am Rande und im Zusammenhang mit Fußballspielen körperliche Gewalt ein Thema. Der Fußballbezirk versucht, durchaus mit Erfolg, der Lage Herr zu werden. Aber wie sind die Vorgänge wissenschaftlich zu beurteilen? Wir haben uns darüber mit Professor Dr. Daniel Memmert von der Sporthochschule Köln unterhalten.
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026