Fußball
Das große Bangen: Wie die Fußballer der TSG Schnaitheim, des VfL Gerstetten und des SV Mergelstetten in ihre letzten Spiele gehen
Was für ein Saisonfinale! In der Fußball-Bezirksliga peilt die TSG Schnaitheim noch den Klassenerhalt an. In der Kreisliga A3 will der VfL Gerstetten den letzten Schritt zur Aufstiegsrelegation machen, worum es auch dem SV Mergelstetten in der Kreisliga B4 geht. Die Trainer Nico Schuska, Harald Fronmüller und Mike Maihofer blicken auf den Showdown:
June 05, 2026, 10:00 Uhr
Landkreis Heidenheim
Lesedauer: 4 Minuten

Gelingt noch der Klassenerhalt? Trainer Nico Schuska steht mit den Fußballern der TSG Schnaitheim vor einem wichtigen Heimspiel gegen Germania Bargau.
© Foto: Oliver Vogel
Nächster Artikel

Zwei alte Bekannte kehren als Trainer zurück: Wie es bei den Fußballerinnen der SG Hohenmemmingen / Sontheim weitergeht
Ab in den Endspurt! Noch könnten die Fußballerinnen der SG Hohenmemmingen/Sontheim die Aufstiegs-Relegation erreichen. Unabhängig davon wird Trainer Giuseppe Milazzo in der kommenden Saison aber nicht weitermachen. Wer dann übernimmt und weshalb Anzeigen in der Zeitung geschaltet werden:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026