Vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen FC Augsburg
Wie Trainer Frank Schmidt von den Fans des 1. FC Heidenheim schwärmt
Nach vier Siegen in den ersten vier Pflichtspielen empfängt der 1. FC Heidenheim an diesem Sonntag, 1. September, um 15.30 Uhr den FC Augsburg zum ersten Heimspiel in der Bundesliga. In der Pressekonferenz vor der Partie sprach Trainer Frank Schmidt über bisherigen Spiele gegen die Augsburger, mögliche Wechsel in der Startelf und seine Freude über die eigenen Fans:
August 31, 2024, 8:26: Uhr
Heidenheim
Lesedauer: 2 Minuten

Applaus für die Fans: Frank Schmidt freut sich auf die Unterstützung beim Heimspiel gegen den FC Augsburg.
© Foto: Eibner/Michael Weber
Auch interessant

FC Augsburg: Der Gegner des 1. FC Heidenheim hatte mit Helmut Haller einen berühmten „Balldieb“
Wie spitzbübisch: Der FC Augsburg, der am Sonntag, 1. September, beim 1. FC Heidenheim antritt, hatte einen großen Fußballstar in seinen Reihen, der sich 1966 eine besondere Trophäe sicherte. Was das mit dem wohl umstrittensten Tor der WM-Geschichte und Queen Elizabeth zu tun hatte:
Nächster Artikel

Was Niklas Dorsch zu seiner Rückkehr zum 1. FC Heidenheim sagt
Kurz vor Ende zugeschlagen! Mit Niklas Dorsch (vom FC Augsburg) hat der 1. FC Heidenheim sich mit einem hochkarätigen Spieler verstärkt. Wie es dazu kam, was die Vereine und der 26-Jährige dazu sagen und wie die Transferbilanz des FCH aussieht:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026