Nach Schweden oder Estland?
Warum der Gegner des 1. FC Heidenheim in den Playoffs zur Conference League so gut wie sicher ist
BK Häcken oder Paide Linnameeskond? Für den FCH geht es in den Playoffs zur Conference League entweder nach Schweden oder Estland. Warum die Gegnerfrage bereits so gut wie geklärt ist und weshalb FCH-Fans die Auswärtsreise trotzdem noch nicht planen können.
August 09, 2024, 2:26: Uhr
Heidenheim/ Göteborg
Lesedauer: 3 Minuten

Im Hinspiel der möglichen Playoff-Gegner des FCH setzte sich BK Häcken um Stürmer Amor Layouni klar mit 6:1 gegen Paide Linnameeskond aus Estland durch.
© Foto: Eibner-Pressefoto/Thomas Thienel
Nächster Artikel

Gefragt und begabt: Wie Toptalent Paul Wanner beim 1. FC Heidenheim „auf das nächste Level kommen“ will
Mit Paul Wanner vom FC Bayern München hat sich der 1. FC Heidenheim für ein Jahr die Dienste eines vielversprechenden Offensivspielers gesichert. Im Interview erzählt der 18-jährige Leihspieler, warum er sich für den Wechsel nach Heidenheim entschieden hat, wie er als junger Fußballer den Fokus behält und mit welchem Teamkollegen er sich besonders gut versteht.
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026