Ehemalige FCH-Profis
Niederlage in Sontheim: So beurteilen Ingo Feistle und Christian Essig vom 1. FC Heidenheim das Spiel
Sie haben alles versucht! Im Freundschaftsspiel beim FV Sontheim musste sich die Traditionsmannschaft des 1. FC Heidenheim mit 3:5 geschlagen geben. Christian Essig und Ingo Feistle erklären, warum es so kam, was immer noch funktioniert und wie heute ihr Berufsleben aussieht:
July 28, 2024, 7:40: Uhr
Sontheim
Lesedauer: 3 Minuten

In Aktion: Ingo Feistle (am Ball), einst Profi beim 1. FC Heidenheim und nun Teil der Traditionsmannschaft, im Zweikampf mit Sontheim Legende Steven Färber.
© Foto: Markus Brandhuber
Auch interessant

So besiegte der FV Sontheim die Traditionsmannschaft des 1. FC Heidenheim
Was für ein Spektakel! In einem torreichen Freundschaftsspiel setzte sich der FV Sontheim gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Heidenheim mit 5:3 durch. Wie es dazu kam, wer die Torschützen waren und welchen Scherz sich FCH-Legende Marc Schnatterer im Hinblick auf sich und seine Mitspieler erlaubte:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026
