Bei Bundesliga-Rückkehr
Nach Sieg mit SC Freiburg: So fühlt Niklas Beste mit dem 1. FC Heidenheim mit
Nach einem halben Jahr bei Benfica Lissabon absolvierte Niklas Beste im Heimspiel gegen den FCH seine ersten Minuten für den SC Freiburg. Nach dem Schlusspfiff zeigte er viel Mitgefühl für seine ehemaligen Mitspieler.
February 09, 2025, 6:00: Uhr
Heidenheim
Lesedauer: 1 Minute

Wurde in der 84. Minuten beim SC Freiburg eingewechselt: Niklas Beste
© Foto: Eibner-Pressefoto/Michael Memmler
Auch interessant

Nach 0:1-Niederlage beim SC Freiburg: Der 1. FC Heidenheim steckt weiter im Sturmtief
Die 0:1-Niederlage des 1. FC Heidenheim beim SC Freiburg war bereits die vierte in Folge. Im Breisgau setzte sich auch die Torlos-Serie einiger FCH-Stürmer fort. Wo die Probleme im Angriff der Heidenheimer liegen und warum gerade Führungstreffer für den 16. der Bundesliga-Tabelle so wichtig sind:
Nächster Artikel

Nach zehnmonatiger Pause: So lief das Debüt von Julian Niehues beim 1. FC Heidenheim
Die Spiele des 1. FC Heidenheim hatte Julian Niehues bisher nur von der Tribüne verfolgt. Wie der Neuzugang seine ersten Bundesliga-Minuten bei der 0:1-Niederlage beim SC Freiburg erlebt hat und welche Rolle der Defensivspezialist künftig einnehmen soll:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026