„Das Energielevel ist sehr gut“

Mit Optimismus und neuem Trikot: So präsentierte sich der 1. FC Heidenheim beim ersten öffentlichen Training

Der 1. FC Heidenheim zeigt sich nach dem Bundesliga-Abstieg beim öffentlichen Training erstmals seinen Fans und präsentiert sein neues Heimtrikot. Trainer Frank Schmidt teilt dabei seine ersten Eindrücke, muss aber Verletzungen und Ausfälle verkraften und blickt auf das Trainingslager.

Der Blick geht nach vorn. Mit dieser Botschaft startete der 1. FC Heidenheim fünf Wochen nach dem Abstieg aus der Bundesliga in die Vorbereitung. FCH-Trainer Frank Schmidt teilte nach dem ersten öffentlichen Training seine ersten Eindrücke, gab ein Update zum Personal und erklärte den Verzicht auf ein zweites Trainingslager.