Genaue Terminierung

FCH spielt die erste DFB-Pokal-Partie gegen den Bahlinger SC am 16. August

Für die erste Runde des DFB-Pokals wurde dem 1. FC Heidenheim Regionalligist Bahlinger SC zugelost, nun steht auch die genaue Anstoßzeit fest.

Die Partie zwischen dem Bahlinger SC und dem 1. FC Heidenheim wird am Samstag, 16. August, ausgetragen, Anpfiff im Kaiserstuhlstadion ist um 15.30 Uhr. Das letzte Mal spielten die Heidenheimer Fußballer dort am 19. April 2008 - damals noch in der Oberliga. Am Ende gab es einen 2:1-Sieg des FCH, der dieses Mal natürlich haushoher Favorit ist.

Arijon Ibrahimović kommt auf Leihbasis vom FC Bayern zum 1. FC Heidenheim

FCH verkündet ersten Neuzugang: Arijon Ibrahimović kommt auf Leihbasis vom FC Bayern

Ein erster Name steht fest. Der 1. FC Heidenheim hat am Mittwochvormittag den ersten Neuzugang für die Saison 2025/26 verkündet. Arijon Ibrahimović kommt auf Leihbasis vom FC Bayern an die Brenz.
more
Heidenheim
Bundesliga

Die Bahlinger, die vergangene Saison gerade so den Abstieg aus der Regionalliga verhindern konnten, sich aber über den badischen Verbandspokal für den DFB-Pokal qualifizierten, haben bereits wieder mit der Vorbereitung begonnen. Mit sieben neuen Spielern bestreitet Cheftrainer Stefan Reisinger ein umfangreiches Vorbereitungsprogramm, ehe es ab 2. August wieder um Punkte in der Regionalliga geht.