Am Samstag geht’s zum Deutschen Meister
Bayer, Bayern, Stuttgart und mehr: Das Programm des 1. FC Heidenheim bis Weihnachten
Nach der Länderspielpause startet der 1. FC Heidenheim mit dem Spiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Bayer Leverkusen in das Restprogramm bis Weihnachten – und das hat es in sich.
November 21, 2024, 3:00: Uhr
Heidenheim
Lesedauer: 3 Minuten

Heidenheims Fußballer stehen vor großen Herausforderungen.
© Foto: Eibner-Pressefoto/Michael Weber
Auch interessant

Aktuelle und ehemalige FCHler im Nationaltrikot: Paul Wanner reist vorzeitig ab, Tim Kleindienst erfüllt sich „Traum“
Mit Leverkusen und Chelsea stehen dem 1. FC Heidenheim zwei Highlight-Spiele bevor. Doch die Länderspielpause hinterlässt Spuren bei Paul Wanner. Reicht die Zeit nach seiner Verletzung beim U-21-Einsatz für die Bundesliga? Zudem waren einige Ex-FCHler für ihre Nationalmannschaften im Einsatz:
Nächster Artikel

Laut Gerücht droht der Abschied: Verlängert Lennard Maloney seinen Vertrag beim 1. FC Heidenheim nicht?
Die Verträge von gleich mehreren Profis des 1. FC Heidenheim laufen im kommenden Sommer aus. Laut „Sky“ soll sich ein Spieler des Bundesligisten schon jetzt gegen eine Verlängerung entschieden haben:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026