Mit Testspiel und Fanfest

Ankunft im Trainingslager: Auf die Spieler des 1. FC Heidenheim warten neun intensive Tage in Südtirol

Nach zehn Trainingstagen in Heidenheim bestreitet der 1. FC Heidenheim sein erstes von zwei Trainingslagern in Südtirol. Am Freitagnachmittag kam der FCH in Natz/Schabs an, wo bis zum Samstag, 19. Juli, neben intensiven Einheiten auch ein Testspiel sowie das traditionelle Fanfest auf dem Programm stehen.

Die intensive Phase der Vorbereitung auf die neue Saison beginnt. Am Freitagnachmittag kam der Bus mit den Spielern des 1. FC Heidenheim im Trainingslager in Natz/Schabs an. Bis zum Samstag, 19. Juli, arbeitet die Mannschaft um Kapitän Patrick Mainka in Südtirol an den konditionellen Grundlagen für ihre dritte Spielzeit in der Bundesliga.

Abwechslung für die FCH-Profis: Testspiel und Fest mit den Fans

Abwechslung zu den anstrengenden Einheiten gibt es aber auch: Am kommenden Dienstag geht es auf dem Rasenplatz in Natz im Testspiel um 18 Uhr gegen den österreichischen Regionalligisten FC Wacker Innsbruck. Gemütlich wird es für Spieler und Verantwortliche dann am Mittwochabend beim FCH-Fansfest auf dem Marktplatz des beschaulichen Dorfs.

Omar Traore und der FCH starten am 23. August mit einem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in die neue Bundesliga-Saison.

Erste fünf Spieltage terminiert: Mit diesen Anstoßzeiten startet der 1. FC Heidenheim in die neue Saison

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ersten fünf Spieltage der neuen Saison terminiert. Für den 1. FC Heidenheim gibt es in den Partien gegen den VfL Wolfsburg, RB Leipzig, den BVB, den HSV und den FC Augsburg jeweils dieselbe Anstoßzeit:
more
Heidenheim
Fußball-Bundesliga