Fußball-Nostalgie
60 Jahre nach Sensation: So erinnern sich Spieler des VfL Heidenheim an die württembergische Meisterschaft
Vor 60 Jahren bezwang die A-Jugend des VfL Heidenheim im württembergischen Endspiel sensationell den VfB Stuttgart. Sieben Helden von damals feierten jetzt ein Wiedersehen. Wie das ablief, welcher Star fehlte und wie damals die kulinarische Belohnung für den Coup ausfiel:
May 14, 2024, 12:47 Uhr
Heidenheim
Lesedauer: 6 Minuten

Freudiges Wiedersehen beim Bundesliga-Spiel des FCH gegen Mainz: Dieter Schneider, Klaus Bodmer, Uwe Zellmer, Jürgen Sturm, Rainer Schulz, Jürgen Munzel und Harry Schneider (von links) tauschten Erinnerungen an ihren großen Tag vor 60 Jahren aus.
© Foto: Markus Brandhuber
Nächster Artikel

Müller top, Pieringer flop? Diese Noten gibt's für FCH-Spieler für die Partie gegen Freiburg
Welche Noten haben die FCH-Spieler von HZ-Lesern und der Sportredaktion für ihre Leistung gegen Freiburg verdient? Welche Spieler ein ziemlich schlechtes Zeugnis bekamen und wer dagegen glänzen konnte:
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026