„Freiburg hatte Chancen, wir hatten Müller“, so fasste FCH-Coach Frank Schmidt insbesondere die zweite Halbzeit gegen den SC Freiburg zusammen. Und so heimste Keeper Kevin Müller auch wieder mal Bestnoten ein: Von der HZ-Sportredaktion gab's eine 2,0 für die Leistung gegen Freiburg, die HZ-Leser bewerteten den Torwart sogar mit 1,6. Ein gutes Zeugnis gab es außerdem für Kevin Sessa, der für den Ausgleichstreffer sorgte: Eine 2,3 gab es dafür von den FCH-Fans.
Mit Marvin Pieringer gingen die Fans dagegen streng ins Gericht: Mit einem Katastrophen-Rückpass schenkte Pieringer den Gastgebern in der 23. Minute beinahe ein Tor – wenn Müller nicht gerettet hätte. Dafür gab es von den HZ-Lesern eine vernichtende Bewertung von 4,1, womit der Mittelstürmer die schlechteste Note einfuhr.

FCH-Spieler im Fokus: Theuerkauf bleibt, Sessa überlegt, Beste hofft
Auch Eren Dinkci, der bei der Partie gegen Freiburg gegen seinen neuen Verein antrat, kann nicht mit einem guten Zeugnis glänzen: Auch für ihn gab es von der Sportredaktion eine vier, während die HZ-Leser mit einer Durchschnittsnote von 3,8 noch einmal ein Auge zudrückten.
Was ist Ihre Meinung? War Marvin Pieringer wirklich so schlecht - oder hat er eine so vernichtende Benotung dann doch nicht verdient? Und wer konnte außer Müller und Sessa glänzen? Jetzt noch mitmachen und die FCH-Spieler für ihre Leistung gegen den SC Freiburg benoten:
(Hinweis der Redaktion: In der HZ-App kann es auf Apple-Geräten zu Problemen bei der Benotung kommen. Falls dies bei Ihnen auftritt und Sie keine Note vergeben können, können Sie die Spieler stattdessen auf der Webseite hz.de benoten.)

