Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen nachdem am Dienstag eine 24-Jährige tot aufgefunden worden war.

An Halloween soll eine 14-Jährige in einer Gemeinde im südlichen Alb-Donau-Kreis Opfer eines Sexualdelikts geworden sein.

An Halloween soll eine 14-Jährige in einer Gemeinde im südlichen Alb-Donau-Kreis Opfer eines Sexualdelikts geworden sein.

Polizei, Feuerwehr, und Landratsamt staunten nicht schlecht als sie blau verfärbtes Wasser in einem Zulauf sahen.

Zur öffentlichen Debatte über die Grundrente.

Der Schützenverein Staufen zeigt sich mit dem traditionellen Kirchweihschießen zufrieden. Eine neue Rekordbeteiligung gab es allerdings nicht.

Mit Gewalt haben sich Diebe Zugang zum Feuerwehrhaus verschafft. Die Beute war nicht allzu groß. Der Schaden dafür jedoch schon.

Am Sonntag gegen 14.15 Uhr ereignete sich auf der K1854 an der Tennhofkreuzung ein schwerer Verkehrsunfall.

Immer wieder warnt die Polizei vor Betrugsmaschen. Mit Erfolg: Eine Dillingerin reagierte richtig, der Versuch scheiterte.

noch 5 freie Artikel