Wegen eines Feuers in einem Mehrparteienhaus in Hermaringen, mussten am Donnerstagabend Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ausrücken. Weil nicht klar war ob sich in der betroffenen Wohnung noch jemand aufhielt, war größte Eile geboten.

Wegen eines Feuers in einem Mehrparteienhaus in Hermaringen, mussten am Donnerstagabend Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ausrücken. Weil nicht klar war ob sich in der betroffenen Wohnung noch jemand aufhielt, war größte Eile geboten.

Der Verein erhält Unterstützung bei der Sanierung von Wegen und für eine Entkalkungsanlage.

Ziel ist eine schrittweise Annäherung an den Landesrichtsatz. Erstmals gibt es eine FSJ-Stelle im Kindergarten „Konfetti“.

Das Baurechtsamt des Landkreises sieht keinen Grund für die Ablehnung, auch wenn die Tafeln sehr dicht am Radweg stehen.

Das baden-württembergische Volksbegehren Artenvielfalt stand bei einer Veranstaltung des Bundesverbands Deutscher Milchviehhalter im Mittelpunkt.

noch 5 freie Artikel