Nachrichten aus Gerstetten

Gerstetten

Unfall in Gerstetten 33-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Weil ein Motorradfahrer laut Polizei zu schnell unterwegs war, kam er von der Straße bei Gerstetten ab und fuhr gegen einen Baum. Der 33-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Gerstetten

Unfall in Gerstetten 33-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Weil ein Motorradfahrer laut Polizei zu schnell unterwegs war, kam er von der Straße bei Gerstetten ab und fuhr gegen einen Baum. Der 33-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Gerstetten

Corona „Lollipop-Tests“ für die Gerstetter Kitas

Die Gemeinde Gerstetten bietet jetzt freiwillige Corona-Tests für die Kita-Kinder an.

Heldenfingen

Bildungszentrum Gerstetter Alb Eine halbe Million für die Digitalisierung der Gerstetter Schulen

Die Gemeinde Gerstetten treibt die Digitalisierung ihrer Schulen mit Hilfe von Fördergeldern voran.

Gerstetten

Corona Gerstetten erweitert sein kostenloses Test-Angebot

Das Kommunale Abstrich-Zentrum in Gerstetten hat außer wie bisher Montag und Freitag jetzt auch an Dienstagen für kostenlose Corona-Tests geöffnet.

noch 5 freie Artikel