Nachrichten aus Dischingen

Trugenhofen

Polizei sucht Zeugen Unbekannter beschädigt mit BMW Wiesen bei Trugenhofen

Ein BMW-Fahrer beschädigte in der Nähe von Trugenhofen bei Dischingen durch seine Fahrweise Wiesen - dabei verlor er Fahrzeugteile und wurde beobachtet. Was bekannt ist:

Trugenhofen

Polizei sucht Zeugen Unbekannter beschädigt mit BMW Wiesen bei Trugenhofen

Ein BMW-Fahrer beschädigte in der Nähe von Trugenhofen bei Dischingen durch seine Fahrweise Wiesen - dabei verlor er Fahrzeugteile und wurde beobachtet. Was bekannt ist:

Dischingen

Architektenwettbewerb Rathaus-Neubau Beim Info-Abend in Dischingen werden die Preisträger vorgestellt

Am Donnerstag, 10. Dezember, werden bei einer Info-Veranstaltung in der Dischinger Egauhalle die drei Preisträger des Architektenwettbewerbs für einen Rathaus-Neubau öffentlich vorgestellt.

Dischingen

Verkehrsbehinderungen Am Montag ist Treibjagd auf dem Härtsfeld

Am Montag, 30. November, findet zwischen 8.30 und 13 Uhr eine Treibjagd auf dem Härtsfeld statt.

noch 5 freie Artikel