Rote Ampel missachtet

Zwei Autofahrer stoßen bei Herbrechtingen zusammen

Nachdem ein Autofahrer am Mittwochabend eine rote Ampel überfahren hatte, stieß er mit einem anderen Autofahrer zusammen. Verletzt wurde dabei niemand.

Am Mittwochabend gegen 18.25 Uhr war ein 22-Jähriger mit seinem VW auf der Landesstraße 1079 in Richtung Herbrechtingen unterwegs. An einer Kreuzung auf Höhe eines Schnellrestaurants hatte er sich auf der Linksabbiegespur eingeordnet, überquerte die Kreuzung laut Polizeibericht aber geradeaus. Dabei überfuhr er die rote Ampel und stieß mit einem 21-jährigen Mercedes-Fahrer zusammen. Das Polizeirevier Giengen hat den Unfall aufgenommen und schätzt den Schaden auf 5.000 Euro. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit, verletzt wurde niemand.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Heidenheim finden Sie hier.

undefinedundefined