Einsatz

Vergessenes Essen auf Herd löst Feuerwehreinsatz in der Heidenheimer Oststadt aus

In der Nacht auf Sonntag war die Feuerwehr in der Heidenheimer Oststadt im Einsatz.

In der Nacht auf Sonntag löste vergessenes Essen auf einem Herd einen Feuerwehreinsatz in einem Mehrfamilienhaus an der Lessingstraße in Heidenheim aus. Nachdem die Rauchmelder in der Wohnung ausgelöst hatten, alarmierten Nachbarn die Feuerwehr. Wie die Feuerwehr mitteilt, war die Wohnung zum Zeitpunkt des Einsatzes verschlossen und es befanden sich keine Personen darin. Vor Ort wurde die Wohnung belüftet und der Topf ins Freie gebracht und abgelöscht. Der Einsatz war nach rund 45 Minuten beendet. Vor Ort waren die Abteilungen Heidenheim und Mergelstetten.