Dachzeile

Test H3 für Print

Hier steht der Vorspann für Online

Test H3 für Print

Die Engpässe auf dem deutschen Neuwagenmarkt sind  Vergangenheit. Hersteller und Händler lockten im Juni die Kunden mit höheren Preisnachlässen. „Chipkrise, lange Wartezeiten und Knappheit bei Neuwagen sind wieder Fremdwörter“, sagte Ferdinand Dudenhöffer, Direktor des Duisburger Center Automotive (kursiv) Research. Binnen zehn Monaten habe sich der Markt mit der wieder voll angelaufenen Autoproduktion gedreht. Das erhöhte Angebot trifft auf eine durch die 

Die Engpässe auf dem deutschen Neuwagenmarkt sind  Vergangenheit. Hersteller und Händler lockten im Juni die Kunden mit höheren Preisnachlässen. „Chipkrise, lange Wartezeiten (fett) und Knappheit bei Neuwagen sind wieder Fremdwörter“, sagte Ferdinand Dudenhöffer, Direktor des Duisburger Center Automotive Research. Binnen zehn Monaten habe sich der Markt mit der wieder voll angelaufenen Autoproduktion gedreht. Das erhöhte Angebot trifft auf eine durch die 

BU aus Feld Beschreibung Fotohinweis mediathek Purple

Die Engpässe auf dem deutschen Neuwagenmarkt sind  Vergangenheit. Hersteller und Händler lockten im Juni die Kunden mit höheren Preisnachlässen. „Chipkrise, lange Wartezeiten und Knappheit bei Neuwagen sind wieder Fremdwörter“, sagte Ferdinand Dudenhöffer, Direktor des Duisburger Center Automotive Research. Binnen zehn Monaten habe sich der Markt mit der wieder voll angelaufenen Autoproduktion gedreht. Das erhöhte Angebot trifft auf eine durch die 

Die Engpässe auf dem deutschen Neuwagenmarkt sind  Vergangenheit. Hersteller und Händler lockten im Juni die Kunden mit höheren Preisnachlässen. „Chipkrise, lange Wartezeiten und Knappheit bei Neuwagen sind wieder Fremdwörter“, sagte Ferdinand Dudenhöffer, Direktor des Duisburger Center Automotive Research. Binnen zehn Monaten habe sich der Markt mit der wieder voll angelaufenen Autoproduktion gedreht. Das erhöhte Angebot trifft auf eine durch die