Leserbrief

Streitpunkt Grabenstraße: „Alles belassen, wie es ist, wäre Kapitulation“

Leserbrief zur Umwandlung der Grabenstraße in eine Fußgängerzone und zu einem Leserbrief zu Einwendungen dagegen:

Die Grabenstraße bekommt extrem viele Leserbriefe. Ute Ludwig würde die Innenstadt lieber belassen, wie sie ist. In den vergangenen zehn Jahren wurde erheblich kritisiert, dass in Heidenheim nichts los wäre und die Heidenheimer Innenstadt unattraktiv wäre. Dies soll jetzt geändert werden.