Die Wildschwein-Population im Wildpark Eichert auf dem Heidenheimer Schlossberg hat den vergangenen zwei Wochen zugenommen: Die Bachen haben Nachwuchs bekommen, sodass sich mittlerweile insgesamt elf Frischlinge m Gehege tummeln. Da die Frischlinge an verschiedenen Tagen zur Welt gekommen sind, variieren sie in den Größen.
Wer den Wildpark Eichert auf dem Heidenheimer Schlossberg besucht, um die Frischlinge zu beobachten, kann sich dabei auch gleich an den Quiz-Fragen versuchen, die man beim Spazierengehen beantworten kann:

QR-Codes im Heidenheimer Wildpark: So kann man beim Spazierengehen Quiz-Fragen beantworten
Im Wildpark Eichert auf dem Heidenheimer Schlossberg gibt es drei grüne Schilder, die mit QR-Codes versehen sind. Mit einem Smartphone in der Hand kann der Spaziergang durch das Wildgehege zu einem Wissensquiz über die dort lebenden Tiere werden.

