Gegen ein geparktes Auto fuhr ein Unbekannter am Montag in Schnaitheim. Laut Polizei ereignete sich der Unfall zwischen 15.10 Uhr und 15.25 Uhr. Der weiße Ford Transit habe ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand an der Kapellstraße auf Höhe Hausnummer 11 geparkt. Ein unbekanntes Fahrzeug sei in Richtung Würzburger Straße gefahren und streifte beim Vorbeifahren mit dem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel des Ford. An der Unfallstelle konnten die Ermittler die lackierte Plastikverkleidung vom Außenspiegel des Flüchtigen feststellen. Demzufolge müsste es sich um einen Mazda vom Typ CX-3 oder CX-5 handeln, so die Polizei. Das flüchtige Auto konnte noch von einem Zeugen beobachtet werden. Eine Beschreibung des Fahrenden oder das Ablesen des Kennenzeichens waren ihm jedoch nicht möglich. Zurück blieb ein Schaden an dem Ford von etwa 800 Euro. Die Polizei Heidenheim (Tel. 07321/322-432) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht weitere Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können.
Polizei sucht Zeugen
Nicht um den Schaden gekümmert: Unbekannter Autofahrer streift geparkten Ford in Schnaitheim
Am Montag kam es in Schnaitheim zu einem Unfall, bei dem ein geparkter Ford Transit beschädigt wurde. Nun bittet die Polizei um Zeugenhinweise.
November 18, 2025, 10:38 Uhr
Schnaitheim
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, Symbolfoto.
© Foto: stock.adobe.com/Karl-Heinz H
Nächster Artikel
„Die wundersame Welt der Wichtel“: Warum das neue Kinderstück des Sasse-Theaters so herzerwärmend ist
Mit viel Witz, fantasievollen Wichteln und einem spielfreudigen Ensemble öffnete „Die wundersame Welt der Wichtel“ am Sonntag erstmals den magischen Bühnenvorhang. Die Premiere bot Abenteuer, Witz, jede Menge Kinderlachen und einen Hauch Schokolade.
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2025