Zu einem Unfall mit hohem Sachschaden kam es am Freitag in Giengen. Kurz nach 16 Uhr war eine 46-Jährige mit ihrem BMW in der Bernauer Straße unterwegs. An einer Kreuzung wollte sie die Schwagestraße geradeaus überqueren. In der Schwagestraße fuhr zu dem Zeitpunkt ein 43-Jähriger mit einem Peugeot. Der kam von rechts aus Richtung Heidenheim und hatte Vorfahrt. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Autos zusammen. Der 43-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen. Rettungskräfte waren nicht erforderlich. Die Polizei Giengen hat den Unfall aufgenommen. Der Schaden an den beiden Autos wird auf jeweils 15.000 Euro geschätzt. Ein Abschlepper barg den nicht mehr fahrbereiten Peugeot.
Peugeot übersehen
Vorfahrt genommen: hoher Sachschaden bei Unfall an der Schwagestraße in Giengen
Hoher Sachschaden entstand am Freitag bei einem Unfall in Giengen. Eine BMW-Fahrerin hatte einem Peugeot-Fahrer an der Schwagestraße die Vorfahrt genommen.
December 01, 2025, 1:07: Uhr
Giengen
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, Symbolfoto.
© Foto: stock.adobe.com/Karl-Heinz H
Nächster Artikel
Beratungen zur Zukunft der Familienkirche in Hohenmemmingen gehen weiter
Seit anderthalb Jahren ist klar: Die Hohenmemminger Familienkirche hat womöglich keine allzu lange Zukunft mehr vor sich. Ob und wann das Gotteshaus profaniert und verkauft wird, könnte sich im kommenden Jahr weisen.
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2025