Stadtkapelle Giengen
Musikalischer Glanz und rührender Abschied bei Weihnachtskonzert in Giengen
Die Stadtkapelle Giengen begeisterte bei ihrer Weihnachtsfeier, die viel mehr einem Konzert ähnelte. Verabschiedet wurde zeitgleich Dirigent Hannes Färber.
December 17, 2023, 4:32: Uhr
Giengen
Lesedauer: 4 Minuten

Alle Orchester und Ensembles gestalteten das große Finale in der Giengener Walter-Schmid-Halle bei dem Weihnachtskonzert der Stadtkapelle.
© Foto: Klaus-Dieter Kirschner
Nächster Artikel

Wie Robert Werner aus Giengen seine Arbeit in der katholischen Kirche erlebt und was er über deren Lage denkt
Knapp 20 Jahre arbeitete Robert Werner in der katholischen Kirchengemeinde Giengen mit jungen Menschen zusammen. Jetzt hat er die Stelle als Jugendreferent gegen die des Referenten für Engagemententwicklung getauscht. Im Interview erzählt er unter anderem, welche Erfahrungen er als Jugendreferent gemacht hat und wie sich die katholische Kirche seiner Meinung nach verändern muss.
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026