Die musikalische Festivalbilanz
Feuer, Könige, Hobbits und harte Gitarren - das lieferten die Bands beim "Rock am Härtsfeldsee" ab
Hansi Kürsch von "Blind Guardian" führte das Publikum in Dischingen am Freitag auf eine musikalische Reise durch Tolkien-Welten. Auch "Grave Digger" und "Legion of the Damned" rockten das Festival. "Warkings" sorgten mit ihrem optischen Konzept für Unterhaltung, während "In Extremo" als Samstags-Headliner das Publikum begeisterte.
June 30, 2024, 10:34 Uhr
Dischingen
Lesedauer: 7 Minuten

Routiniers aus Berlin: "In Extremo" mobilisierte bei den rund 4000 Besucherinnen und Besuchern nochmals die letzten Energiereserven.
© Foto: Markus Brandhuber
Auch interessant
Nächster Artikel

Ein Hoch auf die Pommesgabel: Alle Berichte und Bilder vom Rock am Härtsfeldsee 2024 auf einen Blick
Zwei Tage lang feiern Metal-Fans in Dischingen am Härtsfeldsee die "Pommesgabel" und die dazugehörige Musik. Hier auf einen Blick: Alle Berichte und alle Fotos - ob vom Bühnenprogramm, oder vom Drumherum.
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026
