Der Giengener Feuerwehrausrüster Ziegler hat einen Auftrag für die Wartung von 67 Feuerwehr-fahrzeugen der Sicherheitsregion Hollands-Midden (VRHM) erhalten. Der Rahmenvertrag wurde für fünf Jahre abgeschlossen mit einer Option von sieben Verlängerungen für jeweils ein Jahr. Neben Feuerwehrfahrzeugen verschiedener Hersteller wird Ziegler auch Einsatzfahrzeuge, Logistikfahrzeuge, Wechselladerfahrzeuge, Schulungsfahrzeuge, Schaumlöschfahrzeuge sowie Einsatzleitwägen warten und prüfen. Ziegler Brandweertechniek mit Hauptsitz in Winschoten betreibt auch Servicestandorte in Breda und Eindhoven. Die Sicherheitsregion umfasst den nördlichen Teil der Provinz Südholland. Die Feuerwehr dort bearbeitet etwa 8000 Einsätze pro Jahr.

Besuch beim Giengener Feuerwehrausrüster Neuer Feuerwehrverbandspräsident zu Gast bei Ziegler

Giengen