Ein zehn Jahre alter Junge ist in Stuttgart von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Das Kind ging über eine Straße im Stadtteil Feuerbach, als es zur Kollision mit dem Auto kam, wie die Polizei mitteilte. Rettungskräfte versorgten den Jungen und brachten ihn in ein Krankenhaus. Ob der 58-jährige Autofahrer oder das Kind Grün hatte, blieb zunächst unklar. Die Polizei bat Zeugen, die Angaben zu dem Unfall am Vormittag machen können, sich zu melden.
Zeugenaufruf
Zehnjähriger in Stuttgart von Auto erfasst
Nach dem Unfall in Stuttgart-Feuerbach ist unklar, wer Grün hatte. Die Polizei sucht Hinweise zum genauen Ablauf am Vormittag.
July 30, 2026, 12:51 Uhr
Stuttgart (dpa/lsw) -
Lesedauer: 1 Minute

Eine Jacke eines Rettungssanitäters des Deutschen Roten Kreuzes hängt am Fenster eines Krankenwagens. (zu dpa: «Zehnjähriger in Stuttgart von Auto erfasst»)
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026