Spitzenspiel der Handball-Verbandsliga
TV Steinheim fährt mit frischer Kraft zu "Waschbären" nach Weinstadt
Nach zwei Wochen Pause geht es für die Steinheimer Handballer am Sonntag (17 Uhr) mit dem Spitzenspiel bei der SG Weinstadt weiter. Konnte der auf Rang drei liegende TVS die spielfreie Zeit nutzen, um nun dem bisher so souveränen Tabellenführer Paroli zu bieten?
November 17, 2023, 3:02: Uhr
Weinstadt/Steinheim
Lesedauer: 4 Minuten

Vor einer großen Herausforderung stehen die Steinheimer Handballer mit ihren Trainern Arne Kühr (Mitte) und Sebastian Kieser.
© Foto: Markus Brandhuber
Nächster Artikel

Brenzer Handball-Trainer nach Sieg gegen Bartenbach II: "Dann sind die Jungs explodiert"
War das der Befreiungsschlag? Nach sehr schwierigem Saisonstart verblüfften die Bezirksliga-Handballer des TV Brenz vergangenes Wochenende mit einem 27:24-Auswärtssieg beim stark eingeschätzten TSV Bartenbach II. TVB-Trainer Richard Moser erklärt, wie es dazu kam und welche mittelfristigen Perspektiven er in Brenz sieht.
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026