Handball-Landesliga
SG Herbrechtingen/Bolheim: Warum die Rehabilitation der Handballer nur teilweise gelang
Es war nicht ganz der erhoffte Befreiungsschlag für die Landesligahandballer der SG Herbrechtingen/Bolheim nach der Niederlage eine Woche zuvor bei der HSG Oberkochen/Königsbronn. Nach einer erneut schwachen Defensivleistung gab es beim 33:33 gegen stark aufspielende Treffelhausener zumindest einen Punkt – mit dem die SHB am Ende auch noch zufrieden sein musste.
December 01, 2024, 11:45 Uhr
Herbrechtingen
Lesedauer: 2 Minuten

Nach hartem Kampf holte die SHB – hier wird Benedikt Schmid unsanft gestoppt – im Duell mit Treffelhausen wenigstens einen Punkt.
© Foto: Markus Brandhuber
Nächster Artikel

32:19-Sieg: SHB-Handballerinnen überrollen Schlusslicht SC Lehr
Es war ein Spiel der Marke „Pflichtsieg" für die Verbandsliga-Handballerinnen der SG Herbrechtingen/Bolheim. Mit einer konzentrierten Leistung gewann die Mannschaft von Trainer Philipp Gyaja gegen den Tabellenletzten SC Lehr mit 32:19 und festigt den dritten Tabellenplatz mit jetzt 10:2 Punkten.
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026