Ein Handballspiel der Marke Kampf und Krampf
Frauen der SG Herbrechtingen/Bolheim besiegen HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf mit 21:19
Ein Handballspiel der Marke Kampf und Krampf lieferten sich die Handballerinnen der SG Herbrechtingen/Bolheim und der HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf am Sonntag in der Bibrishalle. Gegen den Tabellenletzten taten sich die stark ersatzgeschwächten SHB-Damen übers gesamte Spiel sehr schwer, gewannen am Ende knapp mit 21:19. Die Gäste legten nach dem Spiel aber offiziell Protest ein.
November 18, 2024, 1:20: Uhr
Herbrechtingen
Lesedauer: 2 Minuten

Ein hartes Stück Arbeit war es für die SHB-Frauen (beim Wurf Stefanie Renner), bis der 21:19-Sieg gegen die HSG WiWiDo feststand.
© Foto: Oliver Vogel
Auch interessant

Frauen der SG Herbrechtingen/Bolheim liefern furiose erste Halbzeit gegen Neckartenzlingen
Obwohl ersatzgeschwächt, gelang den Verbandsliga-Handballerinnen der SG Herbrechtingen/Bolheim ein 31:21-Sieg beim Schlusslicht Neckartenzlingen. Den Grundstein legten die SHBlerinnen dabei in der ersten Halbzeit.
Nächster Artikel

HSB stoppt Negativserie: So gelang ohne Harz der Erfolg im „Vier-Punkte-Spiel“ gegen TSV Bartenbach II
Nach vier sieglosen Spielen meldet sich der Heidenheimer SB eindrucksvoll zurück. Gegen den TSV Bartenbach II trotzt das Team dem Harzverbot in der neuen Heimstätte und überzeugt mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026