FV Sontheim - DJK/SG Schwabsberg-Buch 3:1 (1:0)
Einen wichtigen 3:1-Heimsieg hat der FV Sontheim am Sonntag gegen die DJK/SG Schwabsberg-Buch eingefahren. Das Führungstor für den Tabellenzweiten machte in der Jakob Gläser in der 40. Minute. Nur wenige Minuten nach der Halbzeitpause glichen die Gäste aus dem Ostalbkreis jedoch aus. Der FV blieb aber dran und ging durch Bernhard Rembold in der 70. Minute erneut in Führung. In der Schlussphase ließ das Team von Trainer Sebastian Knäulein nichts mehr zu und in der zweiten Minute der Nachspielzeit machte Daniel Gentner den Deckel drauf. Weil auch der SV Neresheim sein Spiel gewann, bleiben die Sontheimer einen Zähler dahinter auf dem zweiten Platz.
FV Sontheim: Moser; Hörger, Kastler (E. Mack, 82.), Leoff, S. Mack, Gentner, Schnürch, Gläser (Grantolli, 69.), Otabasi (Sparr, 72.), Rembold (Funk, 82.), Yoldas (Dörner, 93.)
TV Neuler - SG Heldenfingen/Heuchlingen 2:6 (2:2)
Die beste Offensive der Bezirksliga hat erneut zugeschlagen: Mit 6:2 gewann die SG Heldenfingen/Heuchlingen beim TV Neuler und festigte damit den dritten Tabellenplatz. Den besseren Start in die Partie erwischten die Gastgeber. Durch zwei Treffer in der 29. und 37. Minute lagen sie bis kurz vor dem Pausenpfiff mit 2:0 vorne. Doch ein Doppelschlag der SG durch Bastian Pfeiffenberger und Baris Acikgöz egalisierte den Spielstand. Direkt nach Wiederbeginn gelang Dominik Braun das Führungstor für seine Mannschaft und nun drehte Top-Torjäger Acikgöz auf. Sein Doppelpack binnen vier Minuten bedeutete die Entscheidung und schraubte sein Torkonto auf 36 Treffer. Das 6:2 für das Team von Trainer Daniel Mack erzielte Nenad Dedic in der 67. Minute.
SG Heldenfingen/Heuchlingen: Nannt; Wurm, H. Preßmar, Jeßberger (Grüner, 76.), Neumann, L. Preßmar, Ulbrich, Dedic, Pfeiffenberger (Deniz, 69.), Braun, Acikgöz (Baur, 70.)
TSG Hofherrnnweiler/Unterrombach II - Sportfreunde Fleinheim 3:0 (2:0)
Das abgeschlagene Bezirksliga-Schlusslicht Fleinheim musste bei der TSG Hofherrnnweiler/Unterrombach II eine weitere Niederlage hinnehmen. 0:3 unterlag der Aufsteiger dem Gastgeber aus dem Tabellenmittelfeld. Dabei fiel das 1:0 für die TSG in der 11. Minute durch Deniz Aldic. Die weiteren Tore gelangen Doppelpacker Timo Frank in der 34. und 67. Minute. Die Sportfreunde mit ihrem Coach Jochen Baß haben damit nach 28 Spieltagen weiter nur sechs Zähler gesammelt. Zwei Spiele sind noch zu bestreiten.
Spfr. Fleinheim: Herkommer; L. Weltin (Tournas, 76.), Weber, Glöckler, Wiedemann, M. Illenberger (Jochim, 60.), S. Illenberger (S. Weltin, 60.), Gräber, Esslinger (Stets, 76.), Poppe, Schlumberger