Fußball
Wie Topstürmer Moubarak Kalimou entdeckt wurde und was er jetzt mit dem TSV Altheim vorhat
Er ist Mister Zuverlässig! Stürmer Moubarak Kalimou hat in 97 Ligaspielen 83 Tore erzielt. Zuletzt war es um den 25-Jährigen ruhig geworden. Nun aber greift der Heidenheimer wieder an:
July 30, 2025, 12:17 Uhr
Heidenheim/Altheim
Lesedauer: 2 Minuten

Auf dem Sportplatz des TSV Altheim/Alb: Stürmer Moubarak Kalimou.
© Foto: Burak Akin
Auch interessant

Burak Akin und Max Dick: Warum zwei beste Freunde jetzt den TSV Altheim trainieren
Was für eine Wiedervereinigung! Der Herbrechtinger Burak Akin und der Bolheimer Max Dick haben gemeinsam schon vieles erlebt. Dick war Akins Trauzeuge, nun schlagen sie ein neues Kapitel beim TSV Altheim/Alb auf. Und feiern auch mit ihrem ehemaligen Trainer Giuseppe Donato ein sportliches Wiedersehen:
Nächster Artikel

Faire Teams und spannende Paarungen
Auch für die Saison 2024/25 hatten die Volksbanken im Kreis Heidenheim wieder zusammen mit der Heidenheimer Zeitung einen Fairplay-Wettbewerb ausgeschrieben. Die Sieger durften nun ihre verdienten Preise entgegennehmen und anschließend gleich erfahren, auf welche Gegner sie im Bezirkspokal treffen.
Heidenheimer Zeitung GmbH & Co. KG
Olgastraße 15
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
89518 Heidenheim
Tel: 07321 347-0
Copyright © 2026